Heckrotorblätter:
NEU für die Heli-Oldie-Fans:
Das Heckblatt-TwinJet:
- Profil der originalen Holzblätter
- gleiche Abmessungen
- etwa Gleiches Gewicht (ca. 8g)
- Vollcarbon
- Abgerundete Blattwurzel zum besseren
Einklappen der Blätter während des Transports
- Messingbuchsen innen 3mm

€
32,- incl. MwSt.
Alle Versionen €
30,- incl. MwSt.
 |
Alle Sorten auf einen Blick: von links:
- 90/5
- 90/8
- 100/5
- 105/5 für den RIGID
- 110/5
- 110/8
- 120/5 MAXI JOKER, etc.
|
- CfK-Technik
- Verschiedene Versionen
Nachfolgend das 120/5, das aus
Festigkeitsgründen aus gröberem Gewebe besteht:
Einsatzhinweise:
5 mm Blattanschluß
- 90 mm lang (viele Kleinhubschrauber mit hoher
Heckrotordrehzahl....Heck- zu Hauptrotor ca. 4:1)
- 100 mm lang (Three-Dee, Futura Youngblood S.E. etc.)
- 105 mm lang (z.B.: NT, aber nicht für zu hohe
Drehzahlen) !Ein durch die 45°-Faserausrichtung, sehr torsionssteifes
Heckblatt, das dafür relativ schlagweich (geringere Biegesteifigkeit) ist
und somit den neuen, sehr harten Ganzmetall-Heckgetrieben entgegenkommt!
- 110 mm lang (Schlüter Magic, etc.)
- 120 mm lang (Maxi-Joker u.a. 1,8m Helis)
8 mm Blattanschluß
- 90 mm lang (GENESIS) Neues dünnes Profil
- 110 mm lang (alle Heimversionen)